Site

Links

Designer

About Me

Gstern und Heute...

Gestern war eig. voll cool..Frau Nawrodt und ich haben uns ma wieder sehr "lieb" gehabt^^..und so naja und gestern abend so gegen 18:00uhr bin ich dann im strömenden Regen zur HAferbreite gefahren..zum Fußball...Toll...gehe rein..n Kumpel wird gegrüß und ich..nur angeschaut wollte ich ma nett sein und hab nen Spieler die Tür aufgehalten da schaut der mich böse an ey..dann lief das Spiel für ÖSA auch net so dolle..alle agressiv und beinahe hätten sich einige mitn Shiri gekloppt...Ein Spieler hat aufgemuckt und meinte das aus seiner mannschaft nich alle mitmachen da sja keine rmitläuft...da hat ihm aus seiner Mannschaft einer was gesteckt mit agressiven Blick und so..er meinte zu ihm...Lauf doch selbe rund halte jetz endlich deinen Mund. ja war ziemlich komisch gestern des alles...

Heute...zum kotzen echt ey...alles scheiße...voll müde gewesen alles...denn in Sport son scheiß fitness parquour..und naja "er"war heute auch wieder komisch zu mir aber voll derbst...zu allen nett und so und zu mir...meno ey...und denn hat mich de Illmer noch aufgehalten so da sich net mehr wem was sagen konnte son müll ey...sie meinte noch so zu mir als ich sagte frau nawrodt will mein Kuscheltier sagte sie nee gibs nich mit ihr knutsche ich net rum...und noch einer solld en net haben...dann lassen mich meine Freunde auch noch nach de Schule im Stich toll...extra kein Mathe gemacht und so damit ich mit den wenigstens ne std. draußen bin und was war keine Sau war da..schön saß ich alone in ne raucherecke und hab gewartet bis die Std. vorbei war...denn bin ich rein..um 9. std. deutsch zu machen...mit Frau Genderjahn...eig. hätte ich ja frau Henning aber irgendwie ach weiß net warum...hmpf...meno...Morgen Vallentinstag und ich..alone..alles scheiße...

Wieso lebe ich noch kann ich net einfach   sein?

13.2.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de