Site

Links

Designer

About Me

Dienstag

Heute war eig. n ganz geiler tag^^...1.Std. Physik..2.Std.Hauswirtschaft 3. Std. auch,aber da haben wa Kaffee,Tee und Plätzchen bekommen war voll witzig^^(Hab natürlich nix gegessen o. getrunken) dann Sport. War ma wieder voll cool..Liegestütze,Seilspringen und Rumpfbeuge...meinte der Penner ma wieder zu uns "Die Mädchen haben einfach keine Bauchmuskeln" wollt schon wieder n Kommentar zugeben das der Dicke(Lehrer) ma Rumpfbeuge vormachen soll...aber ich habe es mir verkniffen^^Dann fing der mit Schwangerschaft an in Sport^^ *witzig*.Joar dann habsch de Illmer etwas zugelabbert wegen ner Freundin(Spaß mäßig) War auch witzig^^ Ja dann raus aus de Turnhalle waren die kleinen Kindergartenkinder nebenan boah wollten die das ich Sand esse...ich die erstma dicht gelabbert...sowas freches ey nee...Dann wurde mir ma wiede rnet geglaubt von ner Illmer das ich sensibel bin...sowas gemeines :-(..dann Hofpause sezten uns auf de Bank kam de Feet da die Treppe runter wollte Lisa gerade sagen wir Lieben sie da kam der Stock bei uns vorbei..da hat se nochma glück gehabt das sie es nicht gesagt hat^^Joar dann Musik setzt mich am Fenster um mein Auto zu sehen guck grad raus wer kam da vorbei auf dem Weg zur Turnhalle genau...^^Haben Weihnachtslieder gesungen*langweilig* Dann hatten wa Englisch auch ma wieder voll langweilig hab allein Unterhaltung mit der gemacht...und am Ende der Std. habsch so zu ihr gesagt Jenny und ich sind Do. nicht da...sie so wieso Jenny dann naja wie ziehen nach Berlin...ey das hat die uns echt abgekauft und erstma gesagt viel glück au man wie doof sind nur lehrer^^Joar dann wieder Hofpause wieder ufn Klo ne^^ Erstma ausn Fenster geschaut joar de Illmer und so gesehen...lustig ja dann sind wa zu Geo.auch wieder voll langweilig...danach musst ich zu Mathe am laptop gespielt und dann ja zu deutsch wieder voll witzig...

Mein tag joar ne muss jetz zum Gb

19.12.06 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de