Site

Links

Designer

About Me

Schultag: Montag

Joar heute is Montag...Der Tag ging ja schonma gut los...kam in ne Schule setz mich auf mein Platz (1.std. Mathe) und dann hats auch schon geklingelt.Meine Freundin kam ma wieder zu spät,da ihr Bus immer so spät ankommt...sie setzt sich auf ihren Platz (neben mir^^) und fängt glei an mich voll zu labbern..."Rate ma wen ich in ner Stadt gesehen habe." Ich " ähm...Frau Bleißner?" Sie "Nee..."Ihn"mit seiner Frau händchenhaltend...komischer Weise musste ich lachen..Dann hat se mich weiter zu getextet das die Frau doch so hässlich sei und ne Brille trägt und der n Regenschirm getragen hat und die so dünn sei und so...DAS HAT MICH NICHT INTERESSIERT!!! Dann gings weiter 2. std. Französisch hätte kotzen können...Die alte meinte doch so zu mir als ich sagte ,das se ne Freundin die 1- geben soll, "auf dich höre ich nicht mehr".Hat mich sehr gewundert "nur" weil ich den letzten Test verhauen habe^^Danach Hofpause...wieder ne Droge genommen (Schüttel Kaffee^^).Dann kam Wirtschaft...Test wiederbekommen und gelangweielt...Joar und nach Wirtschaft ab in ne A***kalte Aula,Klassenarbeit Deutsch. Die hab ich ja man "überhauptnicht" versaut!3 Stunden lang darum hocken...Wer brauch schon Rechtschreibung?...Naja jedenfals danach erst wieder Hofpause halt 15 min. früher als die anderen...standen so im Flur habsch mir de Briefe von de 5. aus der Ganztags durchgelesen...meinen die kleinen doch wirklich Zitat: "Doof ist das die großen immer angeben müssen" tzzz tun wir gar nicht sorgen nur für Gerechtigkeit aufn Schulhof *gg* Dann guck ich so aufn Vertretungsplan und hab erstma wieder gefeiert steht da wirklich dran Vertretung Deutsch Frau Voigt dafür Herr Stock Deutsch? Ey der Typ kann kein Deutsch der schreibt ja nichma was an ner Tafel nur der scheiß Polylux immer *gg*...Joar dann Geschichte...war ganz normal...Danach Mathe bei Frau Nawrodt^^Hat se erstma Kekse geholt das wa net verhungern^^ War ma wieder voll lustig und so doof wie ich bin vergess ich auch noch mein Handy da^^ Also wieder zurück...Handy geholt und wieder raus^^

Joar des war mein Schultag wa...und Morgen dann Sport Fitness uhh...und bis halb 4 in ner Schule hocken...joar und dann ab nach Haus Mathe zusamm suchen,Französisch suchen und dann zu mei Oma 70. GB feiern...

So Morgen schreib ich dann wie der Dienstag ablief und ob ich endlich etwas getan habe*in die Luft guck*

18.12.06 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de