Site

Links

Designer

About Me

Jaaa ma wieder daaaa^^

Jaja da binsch ma wieder^^...viel passiert in letzter Zeit...Also naja sag jetz ma so alles was mir so einfällt die Tage genau weiß ich jetz auch nicht mehr^^Also....einen Do.durfte ich in der 8.Std. Mathelehrerin spielen bei ner 5. Klasse^^ Mit Frau Nawrodt *gg*...und naja Teilbarkeitsregeln...kp was des sein sollte^^Nach n Unterricht gingen wa runter und ich dann zu Ihr"Ich wusste wirklich net was sie von mir wollten^^" Sie" Das hattest du von ner 5. bis zur 7." ich dann "Hm...wen hatte ich denn in ner 7. in Mathe *grübel*^^" daraufhin hat sie mich 2 mal aufn Popo gehauen^^...Jaaa^^ in letzter Zeit streite ich mich sehr sehr oft mit der lieben kleenen frechen Frau Illmer^^Weil Sie absolut nicht glauben will das ich sensibel und schüchtern bin...hat se sich letztens urscht Tod gelacht ey...^^ Gehauen hat se mich dann auch noch...und Di. also Gestern...hat se mir die Zunge rausgesteckt und so...wollte mich anzeigen weil ich sie belästige( sie anspreche)...naja und weil ich angeblich den Pullover ihrer Tochter geklaut habe^^...Naja und dann nach Sport ich ma wieder zum Schluss in ner Umkleide..wieder gestritten^^Wollte se mich schonwieder hauen da renn ich los aufeinmal geht vorne die Klotür auf und voll gegen maiki gerannt^^ De Mohsi und de Stocky hatten erstmal gelacht^^...hm...jaaaa was gibs noch zu sagen^^...aso ja^^ genau^^auch schon ne Weile her...n Do. Sport^^...also...wir hatten uns umgezogen und aus langerweile hatten sanny und ich uns den kehlkopf zugedrückt hatte keien Luft bekommen naja dann sind wa in ner Halle eine Wand war runter und ich setz mich an ner Wan aufn Boden direkt an ner Wand...soho...dann kamen die anderen und haben sich hinter der wand gesetzt was wa eig. net sollten wo darauf gleich de Stock ankam und sich erstma vor mir stellte (man berücksichtige ich saß aufn Boden^^) und erstma die Leutz hinter der Wand vorgescheucht hatte^^...naja dann nach n Unterricht saß ich da so im Flur und hatte meine Anna getröstet da kamen die Lehrerchens runter und die Illmer gleich zu Anna und erstmal umarmt dann fragt mich de Stock Liebeskummer? ich so ähm...nee wegen ner Freundin...Er musste erstma ieder lachen wie immer...naja und dann sagte er noch Zickenarlarm ? Ich so wieder Ähm...hm...ja...ich bin aber nicht schuld...ja wieder sowas gewesen *lach*...ja so noch eine sache...letztens hatte ich ein Attentat auf de Illmer verübt...beim Bockspringen..(Doppelbock) sollten wa Hocke rüber machen...joar habsch auch gemacht aber halt halb Hocke halb gretsche ne^^ und hab mich denn hingelegt^^ uff de Matte...*gg*...naja dann beim 2. mal habs dann geschafft...sie dann gleich zu mir setz dich ja schnell hin^^...ja und sie hat mir gesagt das se mich lieb hat *gg* voll süß^^joar..naja wenn mir nochmehr einfallen sollte schreibe ich denn...

Aso ja heute Zeugnisse voll scheiße ey...wieder Ferien...wollte sooooooooo gerne mit nach Österreich mit n paar Lehrern von unserer Schule aber Frau Illmer fährt net mit die hätte mich im Koffer mitgenommen und die anderen wollte ich nu auch net fragen...ja...und weil da eine Gewisse Person mitfährt  is am 6.2. zwar des Spiel aber halt ohne den...da verlieren die doch obwohl de rkann ja auch kein Fußball *lol*^^...

ok des wars erstma...

31.1.07 15:54


Gratis bloggen bei
myblog.de