Site

Links

Designer

About Me

Schultag: Montag

Joar heute is Montag...Der Tag ging ja schonma gut los...kam in ne Schule setz mich auf mein Platz (1.std. Mathe) und dann hats auch schon geklingelt.Meine Freundin kam ma wieder zu spät,da ihr Bus immer so spät ankommt...sie setzt sich auf ihren Platz (neben mir^^) und fängt glei an mich voll zu labbern..."Rate ma wen ich in ner Stadt gesehen habe." Ich " ähm...Frau Bleißner?" Sie "Nee..."Ihn"mit seiner Frau händchenhaltend...komischer Weise musste ich lachen..Dann hat se mich weiter zu getextet das die Frau doch so hässlich sei und ne Brille trägt und der n Regenschirm getragen hat und die so dünn sei und so...DAS HAT MICH NICHT INTERESSIERT!!! Dann gings weiter 2. std. Französisch hätte kotzen können...Die alte meinte doch so zu mir als ich sagte ,das se ne Freundin die 1- geben soll, "auf dich höre ich nicht mehr".Hat mich sehr gewundert "nur" weil ich den letzten Test verhauen habe^^Danach Hofpause...wieder ne Droge genommen (Schüttel Kaffee^^).Dann kam Wirtschaft...Test wiederbekommen und gelangweielt...Joar und nach Wirtschaft ab in ne A***kalte Aula,Klassenarbeit Deutsch. Die hab ich ja man "überhauptnicht" versaut!3 Stunden lang darum hocken...Wer brauch schon Rechtschreibung?...Naja jedenfals danach erst wieder Hofpause halt 15 min. früher als die anderen...standen so im Flur habsch mir de Briefe von de 5. aus der Ganztags durchgelesen...meinen die kleinen doch wirklich Zitat: "Doof ist das die großen immer angeben müssen" tzzz tun wir gar nicht sorgen nur für Gerechtigkeit aufn Schulhof *gg* Dann guck ich so aufn Vertretungsplan und hab erstma wieder gefeiert steht da wirklich dran Vertretung Deutsch Frau Voigt dafür Herr Stock Deutsch? Ey der Typ kann kein Deutsch der schreibt ja nichma was an ner Tafel nur der scheiß Polylux immer *gg*...Joar dann Geschichte...war ganz normal...Danach Mathe bei Frau Nawrodt^^Hat se erstma Kekse geholt das wa net verhungern^^ War ma wieder voll lustig und so doof wie ich bin vergess ich auch noch mein Handy da^^ Also wieder zurück...Handy geholt und wieder raus^^

Joar des war mein Schultag wa...und Morgen dann Sport Fitness uhh...und bis halb 4 in ner Schule hocken...joar und dann ab nach Haus Mathe zusamm suchen,Französisch suchen und dann zu mei Oma 70. GB feiern...

So Morgen schreib ich dann wie der Dienstag ablief und ob ich endlich etwas getan habe*in die Luft guck*

18.12.06 16:30


Dienstag

Heute war eig. n ganz geiler tag^^...1.Std. Physik..2.Std.Hauswirtschaft 3. Std. auch,aber da haben wa Kaffee,Tee und Plätzchen bekommen war voll witzig^^(Hab natürlich nix gegessen o. getrunken) dann Sport. War ma wieder voll cool..Liegestütze,Seilspringen und Rumpfbeuge...meinte der Penner ma wieder zu uns "Die Mädchen haben einfach keine Bauchmuskeln" wollt schon wieder n Kommentar zugeben das der Dicke(Lehrer) ma Rumpfbeuge vormachen soll...aber ich habe es mir verkniffen^^Dann fing der mit Schwangerschaft an in Sport^^ *witzig*.Joar dann habsch de Illmer etwas zugelabbert wegen ner Freundin(Spaß mäßig) War auch witzig^^ Ja dann raus aus de Turnhalle waren die kleinen Kindergartenkinder nebenan boah wollten die das ich Sand esse...ich die erstma dicht gelabbert...sowas freches ey nee...Dann wurde mir ma wiede rnet geglaubt von ner Illmer das ich sensibel bin...sowas gemeines :-(..dann Hofpause sezten uns auf de Bank kam de Feet da die Treppe runter wollte Lisa gerade sagen wir Lieben sie da kam der Stock bei uns vorbei..da hat se nochma glück gehabt das sie es nicht gesagt hat^^Joar dann Musik setzt mich am Fenster um mein Auto zu sehen guck grad raus wer kam da vorbei auf dem Weg zur Turnhalle genau...^^Haben Weihnachtslieder gesungen*langweilig* Dann hatten wa Englisch auch ma wieder voll langweilig hab allein Unterhaltung mit der gemacht...und am Ende der Std. habsch so zu ihr gesagt Jenny und ich sind Do. nicht da...sie so wieso Jenny dann naja wie ziehen nach Berlin...ey das hat die uns echt abgekauft und erstma gesagt viel glück au man wie doof sind nur lehrer^^Joar dann wieder Hofpause wieder ufn Klo ne^^ Erstma ausn Fenster geschaut joar de Illmer und so gesehen...lustig ja dann sind wa zu Geo.auch wieder voll langweilig...danach musst ich zu Mathe am laptop gespielt und dann ja zu deutsch wieder voll witzig...

Mein tag joar ne muss jetz zum Gb

19.12.06 17:23


Mittwoch

Außer das ich die Mathe KA heute verhauen habe und mich die liebe Frau Nawrodt mich net getröstet hat,gehts mir eig. ganz Gut!Morgen wieder Sport *freu*Nachher noch los Weihnachtsgeschenk für ner Freundin kaufen...Joar und dann freuen auf Morgen...bin ja eh bis 16-16:30 in ner Schule...Und ich hoffe ma das wer bis zur 7. hat damit ich noch mit dem reden kann...Naja heute is net viel zu sagen...

Schreib Morgen mehr...

Cu

20.12.06 15:33


Donnerstag

Ja heute is Do.letzter Schultag...jetz sind Weihnachtsferien...:-( Schule war heute ganz jut...Sport war ma wieder Hammer geil...zwar langweilig aber naja neben sache^^...Sogar die Illmer war urscht nett zu mir...naja und er ma wieder son süßes lächeln...*dahin schmelz*und Mathe nachhilfe heute war auch wieder voll cool! Was aufgehangen vom Mond nebenbei mit ihr geredet über Liebe etc. also mit Frau Nawrodt kann man echt über fast alles reden...! Voll lübb die Frau...auch wenn se mich manchma ärgert und boxt und so aber ich kann des ja ab *gg*

Naja heute gibs nich soviel zu sagen...

21.12.06 19:46


Gratis bloggen bei
myblog.de